top of page
Leute-Gehen

KUNDENBEWERTUNGEN

COACHING

Frau Anna Mackenberg war mir eine gewinnbringende Unterstützung auf der Suche nach der richtigen beruflichen Entwicklung. Meine eigenen Ziele sind jetzt viel klarer und fest verankert, damit ich sie nicht mehr verschiebe oder verdränge. Bei diesem Erfolg unterstützte Frau Anna Mackenberg mich durch Fachkompetenz und eine besonders sympathische, klar strukturierte und natürlich Art. Bei ihr habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Kristina, Essen/Deutschland

COACHING

Ich nehme jetzt schon eine ganze Weile das persönliche Coaching von Anna in Anspruch und ich kann nur sagen: Ich bin begeistert. Anna hat mir nicht nur geholfen zu mir selber zu finden und mir selbst zu helfen. Sie ist dazu noch ausgesprochen sympathisch und eine sehr liebe und angenehme Persönlichkeit. Mit ihr zu arbeiten macht viel Spass und ist sehr angenehm, da sie sehr viel Empathie zeigt und das Coaching souverän auf meine Bedürfnisse anpasst. Ich bin sehr froh, dass ich Anna kennen gelernt habe und kann mir sehr gut vorstellen ihre Dienste auch weiterhin in Anspruch zu nehmen.

Sarah, Boxhorn/Luxemburg

BEWERBUNGSTRAINING

Nicht nur haben wir Anschreiben und Lebenslauf neu strukturiert und mit Leben gefüllt - ich habe nun auch die Sicherheit die Stationen in meinem Lebenslauf im Vorstellungsgespräch gestärkt zu vertreten. Jetzt fließt alles und macht Sinn. Ich danke Anna auch mir außer der Reihe Tipps zu meinem XING Profil gegeben zu haben.

Tanja, Essen/Deutschland

bottom of page