top of page
Pipes

QUALITÄTSANSPRUCH UND HALTUNG

Als akkreditierter Associate Certified Coach (ACC) orientiert sich mein Qualitätsstandard im Coaching an dem der International Coach Federation (ICF). Der weltweit organisierte Berufsverband professioneller Coaches hat Ethikstandards und Kernkompetenzen für Coaching definiert. Ich habe diese in meiner Ausbildung schätzen gelernt und übernehme daher diese Richtlinien als Grundlage. Die Kernkompetenzen haben einen hohen Nutzen für all diejenigen, die andere Menschen begleiten.

2019 absolvierte ich erfolgreich die Zertifizierung in der XLNC Leadership Diagnostics als Wegbegleiter in der Führungskräftediagnostik, Führungskräfte-, Team- und Organisationsentwicklung.

Eine professionelle und gleichzeitig authentisch menschliche Haltung im Coaching wie auch im Training ist mir überaus wichtig. So erleben Sie mich:

  • Mit höchster Wertschätzung, Fürsorge und Respekt für die Kunden

  • Mutig und empathisch direkt

  • Mit Weitblick und gleichzeitig Fokus auf wichtige Details

  • Aufmerksam und intuitiv

  • Als kreativer, innovativer Lerner und Entwickler von maßgeschneiderten Coaching-Methoden

  • Professionell, organisiert und sicher

bottom of page